20.02.2022

Glückssymbole - A5 Karte Schiefergrau

Montag, 21. Februar 2022

Das Set meiner Woche hat mich beim Auspacken einfach nur umgehauen. Im Katalog habe ich es tatsächlich erstmal beiseite geblättert. Die Produktreihe Glückssymbole!!!
So ein schönes Set. Das Papier ist toll, obwohl ich gar kein Gold mag. Die Farbkombi Calypso, Lodengrün, Seladon, Savanne, Schiefergrau ist so schön. Obwohl ich Calypso erstmal bei mir zu Hause entstauben musste.
Was will ich damit sagen??? Schaut öfter mal über den Tellerrand.
Für diese Serie habe ich mich der Seite 22 im Minikatalog gewidmet. Ich habe vier Inspirationen in A5 Karten verwandelt.
Gluckskranich Grau 1.jpeg
Karte Nummer 1 ist aus schiefergrauem Farbkarton. Ich habe mit dem Blumenstempel aus dem Stempelset Glückskranich die linke obere und die rechte untere Ecke Ton-in-Ton gestempelt.
Ein Stück Farbkarton Grundweiss (14 cm x 11 cm) wird mittig auf die Karte geklebt. Drei verschiedenen Streifen Designerpapier Glückssymbole (3 cm x 13 cm) werden ebenfalls immer Mittig auf dem weissen Farbkarton aufgeklebt.
Mit den Stanzformen Tierische Freunde habe ich ein Etikett für den Geburtstagsgruß ausgestanzt. Es war zwar von der Breiter her super, allerdings war in der Länge noch sehr viel weiße Fläche frei. Hier benutze ich gerne noch kleinere Stempel, wie zum Beispiel Blätter, die man am Rand entlang stempeln kann.
Gluckskranich grau 2.jpeg
Natürlich darf auch der Glückskranich nicht fehlen. Hier habe ich ihn tatsächlich mit Calypso gestempelt und war erstaunt, dass es gar nicht mal so schlecht aussah.
Zusätzlich habe ich noch die runden Akzente in Milchglas-Optik zum dekorieren benutzt.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Glückskranich – MK S. 23 – 157665
Runde Akzente in Milchglas-Optik – MK S. 23 – 158134
Besonderes Designerpapier Glückssymbole – MK S. 23 – 157652
Stanzformen Tierische Freunde – JK S. 163 – 153585

Jasmin - 15:12 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.