05.02.2022

Leinen Los! Runde Geschenkverpackung

Ich mag es Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, zu etwas anderem umzuwandeln. Hier hatte ich eine Verpackung in denen mal Glas-Trinkhalme verpackt waren.
Ich habe sie einfach nur mit Designerpapier überzogen. Das obere ist aus der letzten SAB, das untere aus dem Designerpapier Für Sportfans.
Leinen los Geschenkebox 1.jpeg
Die Stanzformen Buchstabenmix sind super für solche Projekte, weil sie sehr zeitlos sind. Ihr habe sie hier in Babyblau ausgestanzt.
Als Anhänger habe ich zwei Lagenweise Kreise ausgestanzt und mit dem Boot bestempelt. Auch hier habe ich wieder den Spruch aus dem gleichen Stempelset benutzt und direkt auf das Motiv gestempelt.
Da die Verpackung farblich Richtung Kraftpapier/Savanne ging, habe ich den Anhänger mit Savannekordel der Kordelbasics im Set an der Box befestigt.
Leinen los Geschenkebox 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Leinen Los! – MK S. 70 – 157904
Stanzformen Buchstabenmix – JK S. 165 - 152706
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 - 151770
Designerpapier Für Sportfans – MK S. 69 - 157882
Kordelbasics im Set – JK S. 140 – 155475

Jasmin - 16:46 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Kommunion | Kommentar hinzufügen