05.02.2022

Leinen Los! DIN Lang Karte zur Kommunion

Leinen los Karte DL 1.jpeg
Heute habe ich wieder eine DIN Lang Karte für euch und auch hier gilt: AUSTAUSCHEN…
Tausche den Glückwunsch gegen das Wort Einladung usw.
Für diese Karte habe ich als Grundkarte den Farbton Savanne genommen. Als Aufleger folgt das Designerpapier „Für Sportfans“, in den Maßen 10 cm x 20,5 cm.
Das Boot habe ich zunächst auf ein Stück Farbkarton in Vanille Pur aufgestempelt und dann erst gleichmäßig zugeschnitten.
Leinen los Karte DL 2.jpeg
Der Spruch auf dem Boot ist passend aus dem gleichen Stempelset. Das „Fähnchen“ an der Seite ist mit dem Glückwunsch aus dem Stempelset gestempelt. Mir persönlich hat da irgendwas noch gefehlt, deshalb habe ich noch einen kleinen grünen Zweig aus dem Stanzformenset Gewächshaus ausgestanzt und hinterklebt.

Das habe ich benutz:
Designerpapier Für Sportfans – MK S. 69 - 157882
Stempelset Leinen Los! – MK S. 70 – 157904
Stanzformen Gewächshaus – MK S. 28 – 157732
Stempelset Feierliche Anlässe – MK S. 65 – 158034

Jasmin - 16:43 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Kommunion | Kommentar hinzufügen