05.02.2022

Leinen Los! Einladungskarte

„Leinen los!“ heisst es diese Woche bei mir im IdeenReich. Auch wenn alles noch so unsicher ist, wird überall vorsichtig die Kommunion geplant. Ich finde dafür eignet sich das Produktpaket Leinen los! ideal.
Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Deko, Gastgeschenke … und alles im gleichen Stil gehalten.
Leinen los Einladung 1.jpeg
Heute habe ich eine Einladungskarte für euch. Natürlich könnt ihr die Buchstaben weglassen und eine Glückwunschkarte daraus machen, ihr wisst ja, dass es beim Basteln unendlich viele Möglichkeiten gibt. Genauso gut kann man einen Glückwunsch zur Kommunion oder zur Taufe aufstempeln.

Die Karte ist DIN Lang, also Farbkarton Marineblau 21 cm x 21 cm an einer Seite gefalzt bei 10,5 cm.
Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß 9,5 cm x 20 cm.
Dann habe ich drei verschiedene Lagenweise Kreise ausgestanzt. In Babyblau, Marineblau und Grundweiss. Auf den letzten habe ich dann auch das Boot gestempelt. In den Farben Babyblau, Marineblau und Savanne.
Leinen los Einladung 2.jpeg
Ich finde gerade die Schlichtheit dieser Karte macht sie aus.

Das habe ich benutzt:
Stempelsetset Leinen Los! – MK S. 70 – 157904
Stanzformen Buchstabenmix – JK S. 165 - 152706
Stanzformen Lagenweise Kreise – JK S. 163 - 151770

Jasmin - 16:42 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Kommunion | Kommentar hinzufügen