16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Schachtel zur Taufe (Geldgeschenk?)

Farbenfrohe Freude - Schachtel 1.jpeg
Im neuen Mini-Katalog findet ihr auf Seite 9 die Süssen Schachtel im 10er Pack. Ich finde die Idee sie als Geldgeschenkverpackung zu nutzen richtig gut. Sie ist schön flach und kann so zusammen mit einer Karte abgegeben werden.
Ich habe mich in der Dekoration an die Karte von gestern gehalten. So ist es wieder ein rundum Packet oder in diesem Fall wohl ein Päckchen.
Für die Aufleger ein Stück Farbkarton Aquamarin in 8,5 cm x 6 cm und das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen in 8 cm x 5,5 cm aufkleben.
Farbenfrohe Freude - Schachtel 2.jpeg
Da die Schachtel oben und unten aufgemacht werden kann, habe ich an der langen Seite ein Band umgebunden und eine Schleife gemacht. Festgeklebt habe ich das mit einem Button. Denkt daran, vorher bestempeln. „Hallo Sonnenschein“ ist aus dem Stempelset Für allerlei Anlässe.

Das habe ich benutzt:
SAB-Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen – 158126 – Gratis ab 60 € Bestellwert
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770 – JK S. 163
Band leider nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 17:41 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen