16.12.2021

Säckchen mit Anhänger Weihnachten im Wald

Weihnachten im Wald 1.jpeg

Mit meinen Lieblingsstanzen Anhänger nach Maß habe ich zwei Anhänger ausgestanzt. Einen Anhänger in Savanne, der ist Blanko damit man einen Gruß schreiben kann, und einen in Glutrot. Der glutrote Anhänger ist noch einmal mit der 3-D Prägeform Notenblatt geprägt. Damit die Prägung noch mehr rauskommt, habe ich das weiße Stempelkissen leicht darüber gezogen. So wird das Muster intensiver.
Dekoriert habe ich den Anhänger noch mit dem Reh und den Bäumen aus dem Stempelset Weihnachten im Wald. Der Schriftzug „Frohes Fest“ ist aus dem Stempelset Weihnachtsgrüsse.
Beide Anhänger habe ich mit dem Mini-Rüschenband in Glutrot verbunden und weil das Band sehr auffällig ist, sieht es besonders schön mit einer Schleife aus. So habe ich den Anhänger einfach mit einer Klammer befestigt. Hier passt eine normale Holzklammer, aber auch eine filigrane, goldfarbene würde auch super passen.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Malerische Weihnacht – 156292
Stempelset Weihnachten im Wald – 156895
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Elementstanze Hirsch – 156390
3/8“ Mini-Rüschenband in Glutrot - 156323

Jasmin - 12:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.