29.11.2021

Great Tidings und Engelsgrüße - A6 Karte Engelsgrüße

Engelsgrue A6 Karte 1.jpeg
Noch einfach als gestern geht es mit einer A6 Karte in Savanne weiter. Hier habe ich direkt auf den Farbkarton mit Gold embossed. Das Kleid des Engels ist mit dem weißen Aquarellbuntstift ausgemalt.
Der „Button“ ist mit den Lagenweisen Kreisen ausgestanzt und mit den Rändern einfach ins VersaMark Stempelkissen getaucht. Anschließend mit Stampin´Emboss Prägepulver bestreuen. So ist der Rand noch ein bisschen hervorgehoben.
Wie bei der DIN Lang Karte fand ich auch hier die Zierschnur sehr passend.

Engelsgrue A6 Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Engelsgrüsse – MK S. 42 – 156770
Stampin´Emboss Prägepulver Metallfarben (Gold) – JK S. 128 – 155555
Zierschnur Einfach Elegant – JK S. 140 – 155766
Aquarellstifte Sortiment 1 – JK S. 126 – 141709

Jasmin - 09:18 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.