29.11.2021

Great Tidings und Engelsgrüße - Schnelle Geschenkverpackung im Säckchen

Diese kleinen Säckchen habe ich mir in einem großen Pack gekauft. Einfach damit ich auch Last-Minute noch eine schöne Geschenkverpackung habe. Einfach einen Anhänger dran und fertig ist das Geschenk. Auch Anhänger lohnen sich auf Vorrat zu machen und zu Hause zu haben.
Engelsgrue Anhanger 1.jpeg
Mit den tollen Stanzformen Anhänger nach Maß ist das Problem Anhänger auf jeden Fall schon mal gelöst. Kleiner Tipp von mir. Ein paar in allen Farben Ausstanzen und in eine kleine Schachtel auf den Basteltisch legen. So geht es schneller.

Ich habe mich diesmal für Weihnachtsrot (Glutrot) entschieden und den großen Engel in gold embossed.
Auf ein Reststück das Frohe Weihnachten aus dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt.
… und weil ich Reste immer in einem kleinen Körbchen habe ist mir der Weihnachtsstern noch in die Finger gefallen, der schon fix und fertig war. Er ist aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit.
Engelsgrue Anhanger 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Engelsgrüsse – MK S. 42 – 156770
Stanzformen Anhänger nach Mass – JK S. 166 – 155563
Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit – MK S. 43 – 156742
Stampin´Emboss Prägepulver Metallfarben (Gold) – JK S. 128 – 155555

Jasmin - 09:16 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.