16.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Malerische Weihnacht - Karte Kreisfenster

Heute mal eine natürliche A6-Karte aus Savanne.
Der Aufleger ist 10 cm x 14,3 cm, mit einem Kreis in der Mitte ausgestanzt und mit der 3-D Prägeform Holzstruktur geprägt.
Diesen Aufleger nur auflegen, noch nicht festkleben, und mit einem Bleistift, die Stelle markieren. Wenn man jetzt den Aufleger wegnimmt, dann kann man sehen, wo später der Ausschnitt ist. Also habe ich an dieser Stelle die Stempel aufgedrückt. Mit Wink of Stella die Beeren noch ein bisschen Schimmern lassen.
MaWh Savanne 1.jpeg
Separat auf Savanne aber noch die beiden Tannenzapfen gestempelt und ausgestanzt.
Jetzt kann man mit Dimensionals den Aufleger aufkleben. Auf der linken Seite wird eine Schleife mit den Kordelbasics gebunden. Die Tannenzapfen werden danach aufgeklebt. Eine direkt in den Kreis, die andere mit Dimensionals.
„Weihnachtliche Grüße“ habe ich ebenfalls separat aufgestempelt und mit der Schere die Seiten angeraut.
MaWh Savanne 1.jpeg
Das habe ich benutzt:
Kordelbasics im Set – 155475
Stempelset Christmas Season – 156293
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten -156299
Stempelset Weihnachtsgrüsse - 156306

Jasmin - 10:55 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen