16.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Malerische Weihnacht - Holz-Anhänger

MaWh Anhanger 1.jpeg
Es gibt ja überall in den Bastelshops auch Holzzuschnitte. Es gibt Kreise, Herzen und Sterne. Ich habe mir für Geschenkanhänger dieses Jahr, flache Holzkugeln bestellt. So flache Zuschnitte kann man ganz einfach mit Designerpapier überziehen.
Es gibt zwei Varianten: 1. Man legt den Anhänger auf das Designerpapier, fährt mit einem Bleistift die Konturen nach und schneidet es mit der Schere aus. Oder 2. Man klebt den Anhänger direkt auf das Designerpapier und schneidet am Rand entlang. Ich glaube da muss jeder herausfinden, mit welcher Technik jeder besser zurechtkommt und was besser für ihn persönlich funktioniert.
MaWh Anhanger 1.jpeg
Wenn das Designerpapier mal drauf ist, kann man einfach losdekorieren. In meinem Fall habe ich erstmal mit dem Stempelset Christmas Season direkt Zweige auf das Designerpapier gestempelt. Den Rest der Deko habe ich zunächst auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss gestempelt und ausgestanzt. Der Gruß aus dem Stempelset Weihnachtsgrüsse  ebenfalls aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Kleines Highlight sind die selbstklebende, runde Akzente in Matt-Metallic.

MaWh Anhanger 3.jpeg
MaWh Anhanger 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Produktpaket Christmas Season
Christmas Season – 156293
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Designerpapier Malerische Weihnacht – 156292
Selbstklebende, runde Akzente in Matt-Metallic – 156506

Jasmin - 10:46 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen