11.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten - Zauber der Feiertage Karte Kugeln

Als ich mir das Besondere Designerpapier Zauber der Feiertage angesehen habe, ist mir natürlich der Bogen mit den vielen kleine Weihnachtsbaumkugeln aufgefallen. So süß gezeichnet, musste ich ihn einfach für eine Karte verwenden.
Klar ist es nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke ein kleines Mädchen (oder ein großes!) freut sich bestimmt darüber.
Baumzauber Kugeln 1.jpeg
Zunächst einmal eine A6 Karte zuschneiden – 14,8 cm x 21 cm (lange Seite bei 10,5 cm falzen).
Die Aufleger haben das Maß 14,3 cm x 10 cm aus Besonderem Designerpapier und 13,8 cm x 9,5 cm aus Farbkarton in Grundweiss.
Baumzauber Kugeln 2.jpeg
Beim weißen Aufleger habe ich auf der linken Seite den Punktebaum aufgestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver in Silber embossed. Wenn man ihn nur an der Seite aufstempelt, sieht man gar nicht, dass es sich um einen Baum handelt.
Baumzauber Kugeln 3.jpeg
Die Kugeln habe ich mit der Schere ausgeschnitten und sowohl mit Dimensionals als auch mit Tombow-Kleber aufgeklebt. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Baumzauber und die Sterne sind tatsächlich die selbstklebende Pailetten, heitere Sterne aus dem Halloweenset.
Baumzauber Kugeln 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Selbstklebende Pailetten Heitere Sterne – 156484
Besonderes Designerpapier Zauber der Feiertage – 156329
Stampin´Emboss Prägepulver, Metallfarben – 155555 (silber)
Stempelset Baumzauber – 156336

Jasmin - 16:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen