30.08.2021

Produktpaket Gorgeous Leaves - Karte Savanne im YouTube Video

… und schon wieder ist es Freitag!
Zeit für ein neues YouTube Video.

Gorgeous Leaves - Karte Savanne 1.jpeg
Grundkarte ist A6 in Savanne mit einem weiteren Savanne Aufleger in den Maßen 14,3 cm x 10 cm.
Diesen Aufleger habe ich mit den Blättern Ton-in-Ton in Savanne, bestempelt. Das kann ruhig einfach und mehrfach abgestempelt werden.
Danach öffnet man die Schere und kratzt am Rand des Auflegers entlang, so dass es ein bisschen „ausfranzt“. Einige von euch müssen jetzt sehr stark sein, denn der Aufleger wird jetzt fest zusammengeknüllt. Richtig einen kleinen Ball pressen. Ich weiss, es fällt einigen schwer, aber ich verspreche, dass der Effekt super ist.
Danach wird alles wieder glattgestrichen und noch etwas mit dem Blendig Pinsel und Savanne bearbeitet. Hier auf keinen Fall die Farbe großflächig verteilen, sondern nur einzelne Stellen bearbeiten.

Gorgeous Leaves - Karte Savanne 2.jpeg
Vor dem Aufkleben noch die Kordelbasics im Set, Savanne, um den Aufkleber wickeln und auf der Rückseite festkleben.
Ich kann beim Aufkleben nur jedem empfehlen, ein doppelseitiges Klebeband zu nehmen, damit sich das zerknüllte Papier auch wieder schön an die Karte anlegt. Das muss auch nicht großflächig sein, einfach nur einmal um den ganzen Rand reicht vollkommen aus.
Für die Dekoration habe ich das Stempelset Wunder geschehen mit den passenden Stanzformen benutzt. Außerdem die Blätter aus den Stanzformen Blätterfantasie in Gold ausgestanzt, sowie den kleinen Zweig in Espresso. Die selbstklebenden, runden Akzente in Matt-Metallic runden das ganze noch ein bisschen mehr ab.
Gorgeous Leaves - Karte Savanne 3.jpeg
Für den Spruch, der wieder auf die Etiketten aus den Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten kommt, habe ich mir diesmal das Stempelset aus dem Kartenset Nostalgische Rose genommen. Vergesst nicht, dass ihr diese Stempel habt, es wäre sehr schade, wenn ihr nur das Set einmal durchbastelt und die schönen Stempel in Vergessenheit geraten.
Ach ja, ich habe übrigens hier zwei gleiche Etiketten ausgestanzt. Einmal in Vanille pur für den Spruch und einmal in der passenden Farbe für den Hintergrund. Geprägt habe ich dieses Etikett noch mit der 3-D Prägeform Holzstruktur.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Wunder geschehen - 156821
Stempelset Wunder geschehen – 156465
Stanzformen Wunderschöne Blätter – 156468
Kartenset Nostalgische Rose – 156974
Selbstklebende, Runde Akzente in Matt-Metallic – 156506
Kordelbasics im Set – 155475
Metalli-Folienpapier, gold – 132622
Stanzformen Blätterfantasie - 153566

Jasmin - 12:18 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.