30.08.2021

Produktpaket Gorgeous Leaves - Karte Holzoptik

Wenn ich mal wieder das Designerpapier Ganz mein Geschmack auf dem Basteltisch habe, kann ich es auch gleich noch einmal benutzen. Ich liebe ja die Holzoptikseiten und finde sie natürlich für den Herbst sehr passend.
Die Blätter habe ich wieder in der gleichen Farbkombi wie in den anderen Projekten zuvor aufgestempelt und ausgestanzt –
Terrakotta/Olivgrün/Hummelgelb.
Gorgeous Leaves - Karte Holzoptik 1.jpeg
Diesmal kam noch der kleine Ast aus dem Stanzformenset zum Einsatz. Zweimal in Espresso!
Das Etikett habe ich diesmal in Savanne ausgestanzt und das Sale-a-Bration-Gastgeberinnen Set, dass es ab einem Bestellwert/oder Partyumsatz von 375 € gratis gibt, aufgestempelt.
Verziert habe ich das Ganze noch mit den Kordelbasics im Set sowie den Selbstklebenden, runden Akzente in Matt-Metallic.
Gorgeous Leaves - Karte Holzoptik 2.jpeg
Benutzt habe ich:
Designerpapier Ganz mein Geschmack – 152494
Produktpaket Gorgeous Leaves – 158609
Stempelset Gorgeous Leaves – 153365
Stanzformen Blätterfantasie – 153566
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Kordelbasics im Set - 155475
Selbstklebende, runde Akzente in Matt-Metallic – 156506
Sale-a-Bration- Gastgeberinnenset Worte nach Wunsch – Gratis ab 375 €

Jasmin - 12:16 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.