22.08.2021

Herbstwunder Tasche

Herbstwunder - Tasche.jpeg
Die Art der Tasche habe ich euch ja schon mehrmals gezeigt. Sie wird aus einem kompletten Designerpapierbogen gemacht.
Anleitung Tasche.png
Die roten Stellen werden rausgeschnitten, bzw. eingeschnitten.

Für den Anhänger habe ich eine Stanzform aus dem Stanzformenset Im Strumpf benutzt. Man kann ihn super für Anhänger nutzen, auch wenn er eher als Dekoration gedacht ist.
Herbstwunder - Tasche 1.jpeg
Für die eigentliche Dekoration habe ich wieder die Elemente aus dem Zierelemente-Mix Herbstwunder genutzt.
Der Glückwunsch kommt dieses Mal aus dem Stempelset Gedanken und Grüße. Der Anhänger auf dem Anhänger ist dekoriert mit dem schimmernden Geschenkband in Gold. Damit er flach anliegt, habe ich es an den Anhänger getackert.
Herbstwunder - Tasche 2.jpeg
Der große Anhänger selbst ist mit der goldenen Zierschnur Einfach Elegant an der Tüte befestigt. Sie ist mit der Silberschnur im Jahreskatalog auf Seite 140.

Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Herbstwunder – 156468
Stanzformenset Im Strumpf – 156288
Zierelemente-Mix Herbstwunder – 156469
Schimmerndes Geschenkband in Gold - 156470
Stempelset Gedanken und Grüße – 155533
Zierschnur Einfach Elegant - 155766

Jasmin - 14:22 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.