22.08.2021

Herbstwunder - Karte 4 mit verschiedener Deko

Hier habe ich wieder zwei „gleiche“ Karten für euch, einfach nur mit anderen Elementen…
Herbstwunder - Karte 4.jpeg
Zunächst einmal habe ich endlich eine Karte in Zimtbraun gebastelt und das obwohl mir die Farbe eigentlich gut gefällt. Es ist so ein tolles, warmes Braun.
Für beide Karten habe ich zwei Streifen Designerpapier zugeschnitten. Bei dieser Karte müsst ihr einfach nur darauf achten, dass die beiden Streifen zusammenpassen.
Streifen 1: 2,5 cm x 14,3 cm – Streifen 2: 7 cm x 14,3 cm
Auch diese beiden Karten sind mit den Zierelemente-Mix Herbstwunder dekoriert.
Einmal habe ich die Kordelbasics im Set für den Kartenrand benutzt, ein anderes Mal als einfache Schleife über dem Etikett.
Die Sprüche kommen aus dem Stempelset Wunder geschehen und Stilvolle Stiefmütterchen.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen – 155677
Stempelset Wunder geschehen – 156465
Zierelemente -Mix Herbstwunder – 156469
Kordelbasics im Set – 155475

Jasmin - 14:19 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen