22.08.2021

Herbstwunder - Karte 3 in A6 und A5

Beim Besonderen Designerpapier Herbstwunder gibt es so einen schönen Bogen mit Blumen in Espresso. Mehr braucht man fast nicht, wenn man den Bogen direkt auf die Karte klebt. Sie spricht von sich aus.
Ich habe die Wirkung sowohl auf einer A6 Karte, als auch auf einer A5 Karte probiert. Die Grundkarte ist aus Espresso.
Herbstwunder - Karte 3.jpeg
Mit einem schmalen Streifen Besonderen Designerpapiers in 2,5 cm Breite habe ich das Motiv ein bisschen durchbrochen.
Bei beiden Karten wieder die Elemente aus dem Mix Herbstwunder als Dekoration benutzt.
Herbstwunder - Karte 3a.jpeg
Die Karten sind da wirklich schnell gemacht. Ich habe sie zuerst alle aus den Bögen getrennt und in eine Schachtel, so kann ich sie schnell herausnehmen und auf die Karte halten. Gefällt es mir, nehme ich es, gefällt es mir nicht, geht es zurück in die Schachtel.
Bei der A5 Karte habe ich noch das Schimmernde Geschenkband in Gold benutzt, dass ebenfalls zur Produktreihe gehört.
Ich kann es mir aber auch super für Weihnachtsprojekte vorstellen.
Herbstwunder - Karte 3b.jpeg
Die A5 Karte hat einen Spruch aus dem Stempelset Wunder geschehen, die A6 Karte den Geburtstagsspruch aus dem Stempelset Süsse Pfirsiche.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Süsse Pfirsiche – 155826
Stempelset Wunder geschehen – 156465
Zierelemente-Mix Herbstwunder – 156469
Besonderes Designerpapier Herbstwunder – 156458

Jasmin - 14:18 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen