22.08.2021

Herbstwunder - Karte 1 und 2

Willkommen in einer neuen Woche. Das erste Set, dass ich euch aus dem neuen Minikatalog richtig vorstellen möchte, ist die Produktreihe Herbstwunder. Ihr findet sie im Minikatalog auf Seite 44 – 45.
Zunächst einmal ist die Farbkombination: Bonbonrosa, Brombeermousse, Himbeerrot, Espresso, Zimtbraun und Gold.
Herbstwunder - Karte 1a.jpeg
Die erste Karte hat das A6 Maß in Himbeerrot. Der Hintergrund ist mit dem Stempel aus dem Set „Wunder geschehen“ bestempelt. Natürlich Ton-in-Ton in der gleichen Farbe.
Ein schmaler Streifen Besonderes Designerpapier Herbstwunder (3cm x 14,8 cm) wird auf die linke Seite der Karte geklebt.
Als Dekoration habe ich ein Stanzteil aus dem Zierelemente-Mix Herbstwunder genommen. Den gleichen Stempel vom Hintergrund noch einmal auf ein Etikett (Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten) gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Herbstwunder - Karte 1.jpeg
Mit dem Zierelementen-Mix hat man schnell eine Karte dekoriert, weil man einfach nur die Elemente aus dem Bogen drücken muss.

Probiert die Karte doch einfach mal mit und ohne den Hintergrundstempel aus. Der Unterschied ist verblüffend.  So wie bei meiner zweiten Karte.
Herbstwunder - Karte 2.jpeg
Hier ist zunächst die A6 Karte in Brombeermousse zugeschnitten und gefalzt.
Diesmal habe ich den Hintergrundstempel nicht benutzt.
Das Designerpapier hat wieder die breite von 3 cm und ist diesmal mittig auf die Karte geklebt.
Der Spruch ist wieder auf einem Etikette aus den Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten  gestempelt und kommt aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen.
Herbstwunder - Karte 2a.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Wunder geschehen – 156465
Zierelemente-Mix Herbstwunder – 156469
Besonderes Designerpapier Herbstwunder – 156458
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen – 155677

Jasmin - 14:17 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.