08.08.2021

Sale-a-Bration - Denkwürdige Dahlien - YouTube

Für diese Karte benötigt ihr zuerst das DIN Lang Maß (21 cm x 21 cm, an einer Seite gefalzt bei 10,5 cm). Der Aufleger hat das Maß 8,5 cm x 19 cm.
Dieser Aufleger wird auf der rechten Seite mit Versamark gestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver, weiß,  embossed.
Denkwurdige Dahlien1.jpeg
Ich habe die Kordel um die komplette Karte gewickelt, empfehle euch aber, sie nur um den Aufleger zu wickeln und dann mit festzukleben.
Der Glückwunsch ist wieder einmal weiß auf schwarz embossed. Ich finde einfach den Kontrast so toll, dass ich immer wieder an diesem Stil hängen bleibe.
Der Hintergrund ist noch ein bisschen mit Silberfarbe besprenkelt und mit Facettierte Glitzersteinen, Echte Eleganz dekoriert.

Die A6 Karte ist im gleichen Stil gehalten, nur habe ich den kompletten Aufleger mit den Blumen bestempelt und den Gruß in die Mitte geklebt.

Denkwurdige Dahlien2.jpeg
Denkwurdige Dahlien3.jpeg

Das habe ich benutzt:
Denkwürdige Dahlien - 156605
Versamark Stempelkissen – 102283
Stampin´Emboss Prägepulver, Basic – 155554
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz - 152464

Jasmin - 20:11 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag | Kommentar hinzufügen