24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Frohe Feiertage

Frohe Feiertage 1.jpeg
Zwei weitere Quadratische Karten sind mit dem Stempelset Frohe Feiertage entstanden. Einmal in Savanne und einmal in Saharasand.
Auf die Karte kommt ein Aufleger in den Maßen 14 cm x 14 cm, der auch gleich mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt wurde.
Ein weiterer Aufleger in Matt-Metallic Kupfer hat das Maß 10,5 cm x 10,5 cm, und darauf das Designerpapier mit 10 cm x 10 cm.
Das Vögelchen und der Stechpalmenzweig werden aufgestempelt, mit den Stampin´Blends bemalt und mit der Schere ausgeschnitten.

Frohe Feiertage 2.jpeg
Für das Etikett habe ich die Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten benutzt, zusätzlich bei der Karte in Saharasand noch ein besticktes Rechteck.
Der Gruß kam ebenfalls aus dem Stempelset Frohe Feiertage.
Die Kordel ist aus den Kordelbasics im Set und in der jeweiligen Farbe mit einem Stampin´Blends eingefärbt. Kleiner Tipp: Am besten vor dem Kartenbasteln einfärben, dass genug Zeit zum Trocknen bleibt.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Frohe Feiertage – 156734
Kordelbasics im Set – JK S. 140 - 155475
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299
Bestickte Rechtecke – JK S. 165 - 151820
Farbkarton 12“ x 12“ in Matt-Metallic – 153524
3-D Prägeform Vintage-Druckschrift - 156505

Jasmin - 16:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.