18.07.2021

All for Baby - Geschenkebox

Auch in dieser Woche habe ich ein Babyset für euch. Es heisst All for Baby und ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 59.

All for Baby - Langliche Box 1.jpeg
Als erstes habe ich eine Geschenkebox gemacht. Der untere Teil ist aus Farbkarton in Papaya, der obere Teil aus Farbkarton in Grundweiss.
Für diese Woche habe ich das Designerpapier selbst gemacht. Mit diesem süßen, kleinen Regenbogenstempel aus dem Stempelset.
Ich habe mir für diese Woche das Farbkonzept Papaya, Bonbonrosa und Heideblüte ausgesucht.
Gerade bei Babyprojekten, mache ich gerne Schachtel und Karten in der gleichen Art, damit ich sie später auch zusammen verschenken und untereinander mischen kann.

All for Baby - Langliche Box 2.jpeg
Auf die Box habe ich ein neues Etikett benutzt. Es ist aus dem Stanzformenset Weihnachtsgrün und Etiketten. Ich habe es mit den Stempeln aus dem Set Grußfamilien und Stitchery dekoriert. Separat habe ich die Babybodys aufgestempelt und ausgestanzt. Wem das Ganze noch zu „nackt“ ist, kann wie ich mit dem locker gewebten Geschenkband eine Luftschleife in die rechte Ecke kleben.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299 – MK S. 18
Stempelset Stitchery – JK S. 25 – 155074
Stempelset Grußfamilie – JK S. 58 – 156913
Locker gewebtes Geschenkband – Bonbonrosa – JK S. 139 - 155714
Produktpaket All for Baby – JK S. 59 - 158360
Stempelset All for Baby – 155470
Stanzformen Babykleidung – 155471

Jasmin - 20:44 @ stempeln - kreativ sein, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.