03.07.2021

All squared away - Kleine Goodiebox

Zum Abschluss der Woche gibt es diesmal eine Idee für ein Goodie. Egal ob kleines Mitbringsel, Geldverpackung oder Tischgoodie für ein großes Fest. Wieder eine Idee, die sich vielseitig einsetzen lässt.

All Squared away - Kleine Goodieboxen.jpeg
Ich habe mich hier nach dem Maß des Stempel gerichtet.

Deckel:
7,7 cm x 7,7 cm
All squard away - Deckel.png
Der Deckel wird an jeder Seite bei 1,5 cm gefalzt.

All squared away - Boden.png
Der Boden wird an jeder Seite bei 4,7 cm gefalzt.

Bevor der Deckel zusammengeklebt wird, muss man den Stempel aufdrücken. Hier an dieser Stelle könnte man auch das Designerpapier aufkleben.
Dann kommt das Stanzteil mit Dimensionals obendrauf.
Ich wollte unbedingt noch einen Anhänger an die Box machen, habe aber keinen in der passenden Größe gefunden. Aber mit den Stanzformen Anhänger nach Mass kann man die Größe ein bisschen Variieren.
Zunächst einmal den kleinsten Anhänger ausstanzen. Dann wird der ausgestanzte Anhänger nocheinmal ausgestanzt, nur eben verkürzt.
Es ist schlecht zu erklären, deshalb empfehle ich euch, das YouTube Video zu dieser Box anzuschauen.
Das kleine „Hallo“ kommt aus dem Stempelset „Gedanken & Grüsse“

Das habe ich benutzt:
Stempelset All squared away – 155087
Stanzformen Florale Rechtecke – 155961
Stanzformen Anhänger nach Mass – 155563
Stempelset Gedanken & Grüsse - 155533

Jasmin - 21:08 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen