03.07.2021

All squared away - DIN Lang Karte

Mit dieser Karte habe ich jetzt das Produktpaket kombiniert.
Zuerst habe ich die quadratischen Stempel untereinander auf eine DIN Lang Karte gestempelt. Das Stanzteil aber nur in der Mitte platziert.

All squared away - Din Lang 1.jpeg
Um das ganze etwas aufzulockern habe ich mit den Kordelbasics im Set eine kleine Schleife gebunden. Der Glückwunsch kommt wieder einmal vom Stempelset Kunstvoll koloriert.

All squared away - Din Lang Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset All squared away – 155087
Stanzformen Florale Rechtecke – 155961
Kordelbasics im Set – 155475
Stempelset Kunstvoll koloriert – 154693

Jasmin - 21:03 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.