03.07.2021

All squared away - Kleine Karten

Die nächste Idee habe ich von Helga Hopen (Stempelkunst by Helga) übernommen. Sie hat einfach die „Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr – Von Hand gemalt“  auseinandergeschnitten und so eine A6 Karte zu zwei A7 Karten umgewandelt. Tolle Idee. 
All squared away - kleine Karten.jpeg
Diese Kartenform gerät bei mir immer etwas in Vergessenheit, dabei sind sie so vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel als Geschenkanhänger oder für in ein Blumengesteck.
Eine einfachere Deko gibt es übrigens nicht. Nur ein Florales Recheck ausstanzen und den Glückwunsch weiß auf schwarz embossen.

Das habe ich benutzt:
Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr – Von Hand gemalt – 155501
Stanzformen Florale Rechtecke – 155961
Stempelset Kunstvoll koloriert – 154693

Jasmin - 21:01 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.