03.07.2021

All squared away - Quadratische Karte gestempelt

All squared away - QK gestempelt.jpeg
… und noch eine quadratische Karte. Diesmal habe ich die Quadrate nur gestempelt.

All squared away - QK gestempelt 2.jpeg
Die Blume aus dem Stempelset Konturiert und Koloriert passt super dazu. Ich habe sie schwarz aufgestempelt und sie sozusagen hervorgehoben. Der Schnell-dahin-skizziert-Charakter finde ich einfach klasse.
Der „Herzlichen Glückwunsch“ ist aus dem Stempelset Gedanken und Grüsse.

All squared away - QK gestempelt 3.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Gedanken und Grüsse – 155533
Stempelset Konturiert und koloriert – 156123
Stempelset All squared away - 155087

Jasmin - 21:00 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.