26.06.2021

Wildly Adorable - Geschenktasche

Die nächsten Tage habe ich ein komplett Geschenkeset für euch.
Wir beginnen heute mit einer Geschenktasche.
Babywoche - Tasche 1.jpg
Da könnt ihr ganz einfache Papiertüten nehmen, die ihr verziert. Für meine habe ich zuerst Farbkarton in der Größe 21 cm x 17 cm zugeschnitten und den Aufleger aus Designerpapier Mustermix in den Maßen 20,5 cm x 16,5 cm. Beides wird auf die Tasche geklebt.
Mit den Stanzformen Gewellte Konturen habe ich ein Etikett ausgestanzt, dass zuerst bestempelt wird, bevor es ebenfalls auf die Tüte geklebt wird. Ich habe hierfür das Stempelset Kreativ mit Freunden genommen. Das Wort Baby ist mit den Stanzformen Buchstabenmix in Kombi mit den Doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt.
Das Baby ist aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die linke Seite des Etikettes geklebt.
An die Hänkel der Tüte habe ich noch mit den Kordelbasics im Set die Anhänger nach Maß gehängt. Einmal in Farbkarton Grüner Apfel ausgestanzt und mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt und einmal im passenden Designerpapier nur ausgestanzt.
Hier könnte man auch wieder mit dem Buchstabenmix arbeiten und den Namen des Babys auf einen Anhänger kleben. Oder eben das Wort „Baby“ auf der Tüte durch den Namen ersetzen.

Das habe ich benutzt:
Doppelseitig Selbstklebende Schaumstoffbögen – 152815
Designerpapier Mustermix – Gastgeberinnenset – 155426
Stanzformen Anhänger nach Maß – 155563
Kordelbasics im Set – 155475
Prägeform Textil mit Stil – 152718
Stanzformen Gewellte Konturen – 155560
Stanzformen Buchstabenmix – 152706
Stempelset Wildly Adorable – 155468

Jasmin - 21:47 @ stempeln - kreativ sein, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.