26.06.2021

Wildly Adorable - DIN Lang Karte blau

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke es wird mal wieder Zeit für eine Babywoche.
Dafür ausgesucht habe ich mir das Stempelset Wildly Adorable aus dem neuen Jahreskatalog.
Auch wenn es englische Sprüche sind, sind die Babys dafür um so süßer.
Babywoche - Karte Blau 1.jpg
Als erstes habe ich heute für euch eine DIN Lang Karte für euch.
Sie ist in ihrer Grundform aus Farbkarton in Grundweiss, darauf einen Aufleger in den Maßen 14,3 cm x 29,5 cm aus dem Designerpapier Pfirsichzeit.
Das Designerpapier ist in der Länge etwas kürzer als es optisch schön aussehen würde, den fehlenden Teil habe ich mit einer kleinen Bordüre „verlängert“. Diese habe ich aus Farbkarton in Grundweiss mit der Stanzform Blüten ausgestanzt und hinter das Designerpapier geklebt.
Babywoche - Karte Blau 2.jpg
Mit den Stanzformen Gedanken der Natur habe ich den Aufleger ausgestanzt auf den dann das Baby kommt.
Ich wollte mal etwas anderes auf die Karte bringen als das typische „Zur Geburt“. Deshalb habe ich das Stempelset Kreativ mit Freunden benutzt. Ich finde „Willkommen Glück“ passt super für eine Babykarte.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Gedanken der Natur – 153586
Stempelset Wildly Adorable – 155468
Designerpapier Pfirsichzeit – 155484
Stanzformen Blüten – 155557
Stempelset Kreativ mit Freunden – 156062

Jasmin - 21:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen