23.05.2021

Von Hand gemalt - A6 Karte Kirschblüte

Wenn euch die Karte am Dienstag gut gefallen hat, habe ich hier noch einmal die Variante in Kirschblüte für euch.
Ich habe lediglich die Farben ausgetauscht und zusätzlich die weiße Kordel aus den Kordelbasics um die Karte gewickelt.

Von Hand gemalt - Karte Kirschblute.jpeg

Sketch Karte Kirschblute.png
Verwendet habe ich dafür:
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen – 155677
Designerpapier Von Hand gemalt – 155499
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Prägeform Textil mit Stil – 152718
Kordelbasics im Set – 155475

Jasmin - 16:33 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.