19.05.2021

Einfach Elegant - Quadratische Karte in Savanne

Hier kommt eine schnelle Karte für euch. 
Einfach Elegant - Karte Savanne 1.jpeg
In zwei Ecken der Karte habe ich mit weissem Stampin Emboss Prägepulver den tollen Eck-Stempel gestempelt. 
Der Glückwunsch wird mit einem Kreis erhöht auf die Karte geklebt. 
Ein kleines Reststück Spitzenband habe ich hinter den Kreis geklebt und mit der Löffel in Savanne die Karte zweimal umwickelt. Karte

Einfach Elegant - Karte Savanne 2.jpeg

Jasmin - 19:28 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.