10.05.2021

Stiefmütterchen - 3 kleine Karten

Stiefmutterchen - 3 Karten 1.jpeg
In meinem Fundus habe ich die kleinen quadratischen Karten gefunden. Sie passen perfekt zu den Farben aus dem Designerpapier. Hier habe ich einfach nur 3 Blumen ausgeschnitten und sie aufgeklebt. Daneben den süßen Spruch: Fühl dich gedrückt!
Stiefmutterchen - 3 Karten 2.jpeg
Diese Art von Karten lassen sich super schnell machen. Da auf der Karte schon etwas Deko aufgedruckt ist, braucht man gar nicht mehr viel.

Steifmutterchen - 3 Karten 3.jpeg
Material:
Designerpapier Stiefmütterchen – 155807
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen – 1555677

Jasmin - 10:02 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.