10.05.2021

Stiefmütterchen - Karte Fresienlila

Stiefmutterchen - Karte 1.jpeg
Als Grundkarte in der A6 Größe habe ich noch einmal Grundweiss genommen.
In die Mitte der Karte kommt ein Streifen Fresienlila in den Maßen 4 cm x 14,8 cm. Zuvor habe ich ihn noch mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt.
Stiefmutterchen - Karte 2.jpeg
Darauf habe ich ein Quadrat aus Farbkarton in 8 cm x 8 cm zugeschnitten und ein Stück Designerpapier Stiefmütterchen in den Maßen 7,5 cm x 7,5 cm.
Der kleine Blumenstrauß ist ebenfalls aus dem Designerpapier. Obendrauf mit Dimensionals befestigt kommt ein Button aus den Stanzformen Lagenweisen Kreise.
Der Glückwunsch kommt wieder aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen.
Stiefmutterchen - Karte 3.jpeg
Material:
Prägeform Textil mit Stil – 152718
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Designerpapier Stiefmütterchen – 155807
Schucksteine In Color - 155571
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen - 155677

Stiefmutterchen - Karte 4.jpeg

Jasmin - 10:00 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.