10.05.2021

Stiefmütterchen - Karte Fresienlila

Stiefmutterchen - Karte 1.jpeg
Als Grundkarte in der A6 Größe habe ich noch einmal Grundweiss genommen.
In die Mitte der Karte kommt ein Streifen Fresienlila in den Maßen 4 cm x 14,8 cm. Zuvor habe ich ihn noch mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt.
Stiefmutterchen - Karte 2.jpeg
Darauf habe ich ein Quadrat aus Farbkarton in 8 cm x 8 cm zugeschnitten und ein Stück Designerpapier Stiefmütterchen in den Maßen 7,5 cm x 7,5 cm.
Der kleine Blumenstrauß ist ebenfalls aus dem Designerpapier. Obendrauf mit Dimensionals befestigt kommt ein Button aus den Stanzformen Lagenweisen Kreise.
Der Glückwunsch kommt wieder aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen.
Stiefmutterchen - Karte 3.jpeg
Material:
Prägeform Textil mit Stil – 152718
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Designerpapier Stiefmütterchen – 155807
Schucksteine In Color - 155571
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen - 155677

Stiefmutterchen - Karte 4.jpeg

Jasmin - 10:00 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.