10.05.2021

Stiefmütterchen - Karte Rosi

Stiefmutterchen - DL 1.jpeg
Als Grundkarte habe ich Grundweiss genommen. Din Lang hat das Maß 21 cm x 21 cm an einer Seite gefalzt bei 10,5 cm.
Der Aufleger in Designerpapier hat die Maße 20 cm x 9,5 cm und wird mittig auf die Karte geklebt.
Mit den Stanzformen Gewellte Konturen ein Etikett Ausstanzen und mit den Blumen aus dem Designerpapier dekorieren.
Stiefmutterchen - DL 2.jpeg
Der Glückwunsch kommt aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen.
So wäre die Karte schon fertig gewesen, aber um das Ganze zu personalisieren habe ich den Namen des Geburtstagskindes mit den Stanzformen Buchstabenmix in Kombi mit den Doppelseitig Selbstklebenden Schaumstoffbögen aufgeklebt.

Material:
DIN Lang Karte Grundweiss
Designerpapier Stiefmütterchen
Stanzformen Gewellte Konturen
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen
Doppelseitig Selbstklebende Schaumstoffbögen – 152815 – JK S. 167

Jasmin - 09:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.