03.05.2021

In Color - Gute Besserung

In Color - Gute Besserung 1.jpeg

Für das heutige YouTube Video habe ich eine Gute Besserungs Karte für euch! Zunächst einmal habe ich für diese Karte alles wieder benutzt, dass ich diese Woche schon benutzt habe. Zunächst einmal eine Grundkarte in einer In Color Farbe.
Einen Aufleger Designerpapier In Color in den Maßen 8 cm x 11,5 cm. Damit es noch ein bisschen besser rauskommt habe ich mit einem weißen Gelstift den Rand gestickt. Also eine Sticklinie aufgemalt.

In Color - Gute Besserung 2.jpeg
Als Dekoration habe ich wieder die Stanzformen Wiese (die es mir wirklich sehr angetan haben) in der gleichen Farbe wie die Karte ausgestanzt. Darauf die Blume aus dem Stempelset Konturiert & Koloriert gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ein Etikett ausgestanzt und den Spruch aus dem Stempelset Handgemalte Blüten aufgestempelt. Eine Schleife mit dem Locker Gewebten Geschenkband in Papaya und einige kleine Schmucksteine machen die Karte komplett.

In Color - Gute Besserung 3.jpeg
Produktpaket Konturiert  & Koloriert – 158358
Stempelset Konturiert & Koloriert – 156123
Stanzformen
Produktpaket Gewellte Konturen – 155560
Stanzformen Wiese – 155852
Schmucksteine In Color – 155571
Locker Gewebtes Geschenkband, Papaya – 155672
Designerpapier In Color 2021-23 – 155641
Stanzformen Bestickte Rechtecke – 151820

Jasmin - 16:58 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen