18.04.2021

Treasured Medallion - YouTube Video zu Glückwunschkarte mit verschiedenen Auflegern

Ja, was soll ich sagen. Gleiches Material, gleiche Farben und ganz andere Wirkung…
Zunächst einmal braucht ihr wieder eine Quadratische Karte mit den Maßen 14,5 cm x 14,5 cm. Der Aufleger bekommt die gleiche Farbe wie die Karte nur ist er 0,5 cm kleiner, also 14 cm x 14 cm. Zusätzlich ist er noch mit der 3-D Prägeform Struktureffekt geprägt und direkt auf die Karte geklebt.

TM - YT Karte 1.jpeg
Ein Aufleger in Jade hat die Maße 11 cm x 11 cm und wird schräg auf die Karte geklebt.
Ebenso wie bei den anderen Projekten auch habe ich hier wieder das Designerpapier aus den Stempeln selbst gemacht und die Farben Safrangelb, Jade und Magentarot benutzt.

TM - YT Karte 3.jpeg

TM - YT Karte 2.jpeg
Bei meiner Karte im Video waren das die Farben Fresienlila, Granit und Lindgrün.
Aus einem abgestempelten Medallion habe ich einen Kreis ausgeschnitten (ihr könnt das ganze auch Ausstanzen) und es mit Dimensionals genau auf ein Medallion geklebt, so dass es einen 3D Effekt bekommen hat. Der Gruß wurde wieder auf ein besticktes Rechteck aufgestempelt und embossed, bzw. bei der Fresienlila Karte mit Granit gestempelt.

Stempelset Treasured Medallion – MK S. 37 – 154437
Stempelset Wie Muscheln – MK S. 42 – 154372
Prägeform 3 D Struktureffekt JK S. 185 – 151775

Was ich euch nicht vorenthalten möchte? Ich habe noch ein kleines Goodie, also eine kleine Verpackung mit einem Geschenk darin gemacht. Ich finde solche Goodies toll. Sie kann man immer und überall gebrauchen. Zum Beispiel bei Geburtstagen, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit etc. für den Tisch, oder gebe ich die Goodies auch gerne mal raus, wenn jemand eine Bestellung bei mir macht. Ein kleines Mitbringsel, wenn man eingeladen ist zum Kaffeetrinken. Ein kleines Dankeschön, für den Briefträger oder Friseur… unbegrenzte Möglichkeiten. In meinem Goodie ist eine ChaiLatte verpackt…

TM - Goodie 1.jpegTM - Goodie 2.jpeg

Jasmin - 18:01 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.