18.04.2021

Treasured Medallion - Quadratische Karte mit Streifen

Für die nächste Karte braucht ihr wieder das quadratische Maß von 14,5 cm x 14,5 cm, ebenfalls in Grundweiss.

TM - Quadratisch 1.jpeg
Auf die Karte kommt ein Aufleger in Schiefergrau in den Maßen 12,5 cm x 12,5 cm. Sowie drei Streifen Farbkarton in der Farbkombi, die euch gefällt. Meine war Safrangelb, Jade und Magentarot. Diese habe ich zugeschnitten in den Maßen 4 cm x 12 cm und auf das Schiefergrau geklebt, dass ein gleichmäßiger Rand entstanden ist.

TM - Quadratisch 2.jpeg
Dann einfach nur noch das Medallion und den Gruß mit weißem Embossingpulver einbrennen.
Der Gruß kam wie schon die ganze Woche aus dem Stempelset „Wie Muscheln“.

Stempelset Treasured Medallion – MK S. 37 – 154437
Stempelset Wie Muscheln – MK S. 42 – 154372

Jasmin - 17:56 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen