18.04.2021

Treasured Medallion - Quadratische Karte mit den Blending Pinsel

Für diese Karte habe ich zunächst eine einfache quadratische Karte Farbkarton Grundweiss in den Maßen 14,5 cm x 29 cm zugeschnitten und die lange Seite bei 14,5 cm gefalzt.

TM - Quadratische Pinsel 1.jpeg
Als nächstes habe ich mir das große Medallion mit weißem Embossingpulver auf die Karte in Grundweiss geprägt.
Und nun kommen die schönen Blending Pinsel mit ins Spiel. Ich habe das Hummelgelb genommen und bin mit dem Pinsel in das Stempelkissen. Immer wieder den Pinsel reintupfen und dann auf der Karte in kreisenden Bewegungen über die Karte wischen. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, habe ich einmal öfter auf einer Stelle gewischt und an manchen Stellen gar nicht.

TM - Quadratische Pinsel 2.jpeg
Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset „Wie Muscheln“ und mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton gedruckt und mit Dimensionals aufgeklebt.

TM - Quadratische Pinsel 3.jpeg
Stempelset Treasured Medallion – MK S. 37 – 154437
Stempelset Wie Muscheln – MK S. 42 – 154372
Blending Pinsel – MK S. 70 – 153611

Jasmin - 17:55 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.