18.04.2021

Treasured Medallion - DIN Lang Karte

In dieser Woche möchte ich euch das Stempelset Treasured Medallion vorstellen. Ihr findet es auf Seite 37 im aktuellen Minikatalog wieder.
Dazu gibt es noch eine Stanze nach Wahl Attraktive Anhänger im Produktpaket. Benutzt habe ich aber diese Woche nur das Stempelset.
TM - DIN Lang Karte 1.jpeg
Der große Stempel eignet sich super für selbstgemachtes Designerpapier. Einfach einen A4 Bogen nehmen und ihn mit einem Muster bestempeln.

Für heute habe ich alles in Safrangelb genommen. Die DIN Lang Karte ist zugeschnitten auf 21 cm x 21 cm und an einer Seite gefalzt bei 10,5 cm.

TM - DIN Lang Karte 2.jpeg
Darauf habe ich ein Stück aus meinem selbgemachten Designerpapier ausgeschnitten in den Maßen 9,5 cm x 20 cm. Das wird direkt auf die Karte geklebt. Aus einem Streifen Farbkarton in Safrangelb in den Maßen 10 cm x 5 cm habe ich die Stanze Bezaubernder Anhänger benutzt und anschließend das Ganze noch mit der 3-D Prägeform Textil mit Stil geprägt.
Mit Dimensionals habe ich den Anhänger leicht schräg auf die Karte geklebt.
Aus einem weiteren Stempelabdruck des Medallions habe ich den inneren Teil mit den lagenweisen Kreise ausgestanzt. Ich habe dafür die Größe benutzt, die gerade noch so auf den Anhänger passt. Nicht größer!
Der Spruch kommt aus dem Stempelset „Wie Muscheln“, dass ich euch ja schon letzte Woche vorgestellt habe. Ebenfalls in Safrangelb abgestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Stempelset Treasured Medallion – MK S. 37 – 154437
Stanze Bezaubernder Anhänger – JK S. 166 – 149518
Gepunktetes Tüllband – JK S. 160 – 146912
3D Prägeform Textil mit Stil – JK S. 185 – 152718
Lagenweise Kreise – JK S. 181 – JK S. 151770
Stempelset Wie Muscheln – MK S. 42 – 154372

Jasmin - 17:52 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.