14.02.2021

Kunstvoll Floral - Quadratische Karte

Auf den Seiten 32 – 34 im Minikatalog findet ihr die Serie Kunstvoll Floral. Es handelt sich hierbei um eine ganze Produktreihenkollektion. Also Stempel, Stanzformen, Designerpapier, Accessoires, Bänder usw.

Kunstvoll Floral Quadratische Karte 1.jpeg

Zuerst möchte ich euch eine quadratische Kartenform zeigen. Sie hat das Maß von 14,5 cm x 14,5 cm. Ich habe einen Aufleger aus Designerazetat in 12 cm x 12 cm aufgeklebt. Achtung hier nur in der Mitte kleben, sonst sieht man den Kleber durch!

Kunstvoll Floral Quadratische Karte 2.jpeg
Einen zweiten Aufleger aus Kunstvoll floral Designerpapier in den Maßen 10 cm x 10 cm.
Da die beiden Aufleger schon sehr heftig in ihren Mustern sind, braucht man sonst nichts mehr, als ein Etikett auf dem der Gruß gestempelt ist. Ich habe hierfür die Stanzformen Geburtstagseleganz benutzt und den Stempel aus dem Stempelset Stilvoller Geburtstag.

Material:
Stanzformen Geburtstagseleganz – MK S. 51 – 154325
Besonderes Designerazetat Gartengold – MK S. 33 – 154557
Designerpapier Kunstvoll floral – MK S. 33 – 154558

Jasmin - 20:37 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen