24.01.2021

Schachtelwoche - Mini-Pizzaschachteln

Für kleine Aufmerksamkeiten zur Geburt, finde ich die fertigen Schachteln ideal. Einfach noch eine kleine Karte passend dazu gemacht und süße Babysöckchen dazugelegt. Mehr muss es nicht sein und man hat eine kleine Aufmerksamkeit.

Schachtelwoche - Pizzabox 4.jpeg
Die Mini-Pizzaschachteln kann man ohne zu kleben zusammenstecken. Dekoriert wird mit Designerpapier. Dafür braucht ihr:
1x  8,3 cm x 8,3 cm
4x  8,3 cm x 2 cm
Weil mir das Magentarot ein bisschen zu quietschig war, habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiss ein Etikett ausgestanzt. Benutzt habe ich dafür mal wieder die Tierische Freunde.

Schachtelwoche - Pizzabox 6.jpeg
Dekoriert ist die Schachtel mit dem Stempelset Kangaroo & Company. In das große Kangaroo habe ich mit dem Cutter einen Schnitt am Bauch gemacht, um das kleine Kangaroo etwas reinschieben zu können.
Für die Grüße habe ich die Stempelsets Ovale Grüße und Verspieltes zur Geburt benutzt.

Schachtelwoche - Pizzabox 7.jpeg
Die Karte hat ein Maß von 7,5 cm x 7,5 cm (15 cm). Der Aufleger aus Designerpapier hat die Maße 7 cm x 7 cm.
Weil ich bei Mädchen Baby Geschenken sehr gerne Schleifen benutze, habe ich um die Schachtel das Geschenkband In Color Magentarot, und eine Luftschleife geklebt. Die hält auch gleichzeitig die Pizzaschachtel besser zusammen. Aufgeklebt ist das Band übrigens mit Abreissklebeband. Das ist für solche Klebearbeiten super und klebt extrem gut.

Schachtelwoche - Pizzabox 3.jpeg
Materialliste:
Mini-Pizzaschachteln – JK S. 152 - 144645
Stanzformen Tierische Freunde – JK S. 176 – 153585
Stempelset Verspieltes zur Geburt – MK S. 64 - 154633
Stempelset Kangaroo & Company – MK S. 17 - 154502
Stempelset Ovale Grüsse – MK S. 65 - 154611

Jasmin - 13:26 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.