27.12.2020

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Produktpaket Libellengarten

Für heute habe ich mir das Produktpaket Libellengarten vorgenommen. Es gibt umfangreiches Zubehör deshalb sind es vier ganze Seiten im Minikatalog (S. 24 – 27).
Grundkarte ist Farbkarton in Flieder in A6 Form.

Libellengarten 1.jpeg
Ich habe diesmal die Karte an der kurzen Seite bei 10,5 cm zugeschnitten und an der langen Seite bei 14,8 cm gefalzt.
Zuerst wird das Cover mit dem großen Blumenstempel mehrfach nebeneinander aufgestempelt. Hier habe ich das Stempelkissen in Brombeermousse benutzt.
Aus dem Designerpapier Löwenzahngarten habe ich zwei verschiedenen Streifen aus dem gelben Papier zugeschnitten, einmal in 0,5 cm breite und einmal in 1 cm. Die Länge ist wie die Karte 14,8 cm.
Mit der Stanze nach Wahl Fähnchen, habe ich ein Stück Farbkarton Waldmoos in den Maßen 8 cm x 1,9 cm an der linken Seite gestanzt.

Libellengarten 2.jpeg
Der Spruch aus dem Stempelset habe ich mit Stampin´Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt und aufgeklebt mit Dimensionals.
Ebenfalls in dieser Reihe gibt es das Lasergeschnittene Papier Löwenzahnwiese, hier habe ich zwei Stanzteile ausgedrückt und hinter das Waldmoos geklebt.
Aus Farbkarton in Flüsterweiss und Hummelgelb habe ich die kleinen Libellen mit der Stanze ausgestanzt und ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.
Als kleines Highlight habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift die Libellen glitzern lassen.

Libellengarten 3.jpeg

Materialliste:
Produktpaket Libellengarten – MK S. 24 – 27 – 156226
Stempelset Libellengarten – MK S. 27 – 154612
Stanze Libellen – MK S. 27 – 154240
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß – JK S. 146 - 109132
Lasergeschnittenes Papier Löwenzahnwiese – MK S. 25 – 154300
Designerpapier Löwenzahngarten – MK S. 25 – 154297
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift – JK S. 147 – 141897

Jasmin - 19:53 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen