20.12.2020

Coole Wintergrüße - Explosionsbox

Pp Ich habe mal wieder eine Explosionsbox für euch. Ich denke da brauche ich euch nicht mehr viel zu erklären. Da sind meine Boxen ziemlich gleich.

Coole Wintergre - Explo Box 1.jpeg
Der Grundstock wird aus einem 12“x12“ Bogen gemacht. In meinem Fall Babyblau. Den habe ich auf 30 cm x 30 cm zugeschnitten und auf allen Seiten bei 10 cm gefalzt. Der Deckel hat die Maße von 15,2 cm x 15,2 cm und ist auf allen Seiten bei 2,5 cm gefalzt.

Coole Wintergre - Explo Box 2.jpeg
Alle dekorierten Außenseiten sind mit Designerpapier in der Größe 9,5 cm x 9,5 cm beklebt, außerdem die beiden stehenden Innenseiten. Auf die restlichen drei freien Flächen habe ich Farbkarton in Flüsterweiss geklebt. Sozusagen als Schnee!

Coole Wintergre - Explo Box 3.jpeg
Der Schneeberg im Hintergrund habe ich mit den Stanzformen Schön Schwungvoll ausgestanzt.
Alle Figuren sind aus dem Stempelset aufgestempelt und mit Stampin´ Blends aufgemalt.
Der linke Flügel der Box ist eine Einstecklasche für Gutscheinkarten oder Geldgeschenk.

Coole Wintergre - Explo Box 4.jpeg

Jasmin - 18:49 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen