25.10.2020

Produktreihe Adventsstädtchen - DIN Lang Karte

Das Designerpapier “Adventsstädtchen” hat einen sehr schönen Bogen mit einer Schneelandschaft. Hier habe ich einen 10 cm breiten Streifen abgeschnitten und ihn auf eine DIN Lang Karte in Abendblau geklebt. An der unteren, rechten Seite war ein Häuschen nur halb zu sehen, deshalb habe ich mit einem Kreis aus dem Stanzformenset “Lagenweise Kreise” einfach die Ecke rausgestanzt und auf diese Stelle einen Gruß aus dem Stempelset “Weihnachtsmix” mit Stampin´Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt. Ebenfalls aus dem “Weihnachtsmix” kam der Stempel “Weihnachtspost”.

Adventsstdtchen - Karte DL 1.jpeg
Material
Stanzformenset Lagenweise Kreise - JK S. 181/151770
Stempelset Weihnachtsmix - JK S. 62/150735
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß - JK S. 146/109132

Jasmin - 18:11 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.