25.10.2020

Produktreihe Adventsstädtchen - Tasche für Karte

Passend zur gestrigen Karte habe ich eine Tasche gemacht. Ich bin ja ein großer Fan von Sets. 
Wenn alles zusammenpasst und stimmig ist, ist es ein tolles Geschenk.
Ich hatte noch fertige weiße Taschen zu Hause, die man nur noch dekorieren muss. Meine Tasche hatte die Maße 17,8 cm x 20,7 cm. Damit sich die Farben noch etwas voneinander absetzen, habe ich statt Olivgrün wie auf dem Designerpapier, Farbkarton in Farngrün in den Maßen 15,8 cm x 18,7 cm genommen. Das Designerpapier hat die Maße 14,8 cm x 17,7 cm.
Adventsstdtchen - Tasche 2.jpeg
Mit den Stanzformen “Stickmuster” habe ich die zwei Kinder mit dem Schneemann aus dem Designerpapier Adventsstädtchen ausgestanzt. Hier könnte man jede beliebige Szene aus dem Designerpapier nehmen. Dazu habe ich noch zwei Bäume und ein Haus ausgeschnitten.
Für den Anhänger habe ich zweimal den Anhänger aus dem Stanzformenset “Vom Nordpol” ausgestanzt. Einmal mit Farbkarton in Farngrün und einmal mit dem Designerpapier Adventsstädtchen. Beide Anhänger habe ich zusammen mit der goldenen Kordel aus dem Set “Dekoband im Kombipack - Zauber der Weihnacht”. Mit dem etwas kleineren Kreis aus den Stanzformen “Stickmuster” habe ich einen goldenen Kreis ausgestanzt. Dafür habe ich den Farbkarton in Matt-Metallic gewählt. Mit Olivgrün habe ich den großen Button aus dem Stempelset “Weihnachtspost” gestempelt und mit der 1 1/2” Kreisstanze ausgestanzt. Danach habe ich festgestellt, dass die passende Stanzschablone auch im Stanzformenset “Vom Nordpol” enthalten ist. Den Button habe ich mit Dimensionale aufgeklebt und ihn mit einer kleinen Tanne aus dem Designerpapier ebenfalls dekoriert.
Adventsstdtchen - Tasche 1.jpeg
Adventsstdtchen - Tasche 3.jpeg
Adventsstdtchen - Tasche 4.jpeg

Jasmin - 18:03 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.