25.10.2020

Produktreihe Adventsstädtchen - Karte A5

Diese Karte ist aus Resten entstanden. Ich habe aus Farbkarton in Olivgrün eine A5 Karte gefalzt. Darauf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss in der Größe 13,3 cm x 19,5 cm und Designerpapier in der Größe 12,8 cm x 19 cm geklebt.
Mit den Stanzformen “Stickmuster” ein Stück mit den Kindern ausgestanzt. Als Deko Bäume und ein Haus ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Aus den Stanzformen “Verschneit Weihnachten” habe ich das kleinere Etikett genommen. Der Gruß kommt aus dem Stempelset “Verschneite Weihnachten”.
Zusammen ist es als Produktpaket “Verschneite Weihnachten” 10% günstiger.

Adventsstdtchen - Karte 1.jpeg
Material:
Stanzformen Stickmuster - JK S. 183/152323
Stanzformen Verschneite Weihnachten - MK S. 39/153564
Stempelset Verschneite Weihnachten - MK S. 39/153841
Produktpaket Verschneite Weihnachten - MK S. 39/155187

Jasmin - 17:54 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.