25.10.2020

Produktreihe Adventsstädtchen - Anhänger

Wie bei meiner Serie “Festliche Anhänger”, habe ich euch ja schon meine großen Anhänger gezeigt. Ihr könnt euch immer noch auf meiner Downloadseite die Vorlage runterladen.
Für diesen Anhänger habe ich Farbkarton in Chili genommen und das Designerpapier aus der Produktreihe. Ein Haus und einen Baum ausgeschnitten und den Stempel auf ein Label, dass ich noch aus einem früheren Set hatte, gestempelt.

Adventsstdtchen - Anhnger.jpeg

Jasmin - 17:36 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.