16.06.2020

Produktreihe Ewiges Grün Teil 2

Für die zweit eKarte habe ich Waldmoos als Grundkarte genommen. Darauf wieder das Lasergeschnittene Spezialpapier. Mit diesem Papier habt ihr schnell einen Hintergrund gezaubert, der sehr edel aussieht.
Natürlich dürfen auch diese Woche die “Etiketten mit Stil” (JK S. 179) nicht fehlen. Ich habe sie schon gar nicht mehr einsortiert und sie bleiben wohl jetzt dauerhaft auf meinem Basteltisch liegen.
Für die Deko habe ich wie auch bei Karte 1 einen Zweig aus Farbkarton in Flüsterweiss ausgestanzt. Diesmal habe ich die Zweige aus dem Stempelset benutzt. Die muss man auch nicht ausschneiden, denn auch dafür gibt es die Stanzformen (Ewige Zweige JK S. 175).
Der Glückwunsch kommt diesmal von dem Stempelset “Nur das Beste” (JK S. 133).
PS.: Der kleine Schnörkel unten an den Zweigen, ist vom Reisetagebuch übrige geblieben. Er ist aus der Metallic Folie “Messing” (JK S. 153) und den Stanzformen “Globus” (JK S. 174).
Ewiges Grn Karte 2.jpeg

Jasmin - 11:24 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.