29.10.2018
Ab 1.11. gibt es eine neue Produktreihe zum Thema Weihnachten! Nur im November habt ihr die Chance dieses tollen Produkte zu kaufen. Wenn man Demonstratorin ist, hat man die Gelegenheit einen Monat vorher schon das ganze zu bestellen und auszuprobieren. Und was soll ich sagen… ICH LIEBE ES!
Zuerst zeige ich zwei Karten, die auf die gleiche weise gestempelt wurden, jedoch mit unterschiedlichen Farben und schon habt ihr wieder einen ganz anderen Effekt.
Die Grundfarbe ist bei der ersten Karte “Schiefergrau” und bei Nummer 2 “Babyblau”. Beide Bäume sind “Babyblau” gestempelt. Bei Karte Nummer 1 habe ich für den Rand wieder “Schiefergrau” verwendet. Bei der zweiten habe ich das “Babyblau” erst auf einem Schmierblatt “zwischengestempelt”, bevor ich es auf den flüsterweisen Farbkarton gestempelt habe.
Auf Seite 38 im Herbst/Winterkatalog gibt es ganz klein auf der linken Seite eine Abbildung mit vier kleinen Fläschchen. Es ist “DAS” Produkt dieses Jahres für mich. Viele schreckt auch der Preis ab, aber lasst euch gesagt sein, dass es soooooo ergibig ist. Wovon spreche ich jetzt eigentlich… von der neuen Glanzfarbe. Ich müsste glaube ich einen eigenen Beitrag machen, um auf dieses Produkt näher eingehen zu können. Also erkläre ich jetzt erstmal, was ich mit dieser Karte gemacht habe.
Zunächst habe ich den flüsterweissen, schon fertig gestempelten Farbkarton auf eine abwaschbare Unterlage gelegt. Dann habe ich mit einem Pinsel etwas von der Glanzfarbe auf einen Stempelblock gegeben und diesen dann mit einem Tropfen Wasser (aus dem Wassertankpinsel - Aqua Painter - JK S. 203) vermischt. Dann habe ich den Stempelblock über meine Karte gehalten und langsam am Rand immer wieder den Pinsel abgestreift, so dass er kleine Spritzer auf der Karte hinterlassen hat. Das Ergebnis ist so toll. Schade das das die Kamera nicht einfangen kann. Wenn man die Karte hin und herbewegt, schimmert sie so toll. Ich habe hier die Glanzfarbe “Frostweiß” genommen.
Beide Sprüche habe ich auf einen schmalen Streifen Pergament (JK S. 192) mit “Marineblau” gestempelt.
Bevor ich nun den flüsterweisen Farbkarton auf die jeweilige Karte geklebt habe, habe ich das Pergamentpapier auf der Rückseite des flüsterweisen Farbkartons geklebt. So sieht man den Kleber nicht.
Jasmin - 12:01 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen