23.08.2017

Bike Ride #3

Jedes schöne Geschenk braucht auch einen Anhänger. Diesmal kein Medaillon, aber wie ich finde, eine tolle Farbkombi (Jeansblau und Glutrot).
[justify]Bike Ride Anhanger.jpg
Hier habe ich die Framelits “Lagenweise Kreise” benutzt, die ihr im Jahreskatalog auf der Seite 214 findet.
Das Stempelset für den Glückwunsch ist diesmal das Gastgeberinnen-Set “Stadt, Land, Gruß” (JK S. 222).
Wenn hr euch jetzt fragt, was der Anhänger mit dem Stempelset “Bike Ride” zu tun hat? Es ist der kleine Hund. Wie ich finde kann man den nämlich auch sehr gut ohne das Fahrrad benutzen.[/justify]

Jasmin - 05:01 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.