21.08.2017

Bike Ride #1

[justify]Diese Woche beginnen wir sportlich. Auf Seite 20 im Jahreskatalog findet ihr ein kleines, aber feines Stempelset. Hier dreht sich alles um das Fahrrad. Im Produktpaket sogar mit den passenden Framelits Formen.[/justify]

[justify]Bike Ride Petrol.jpg
[/justify]

[justify]Die erste Karte in dieser Woche zeigt einmal das komplette Fahrrad, dass ich zuerst gestempelt und dann mit den Framelits Formen ausgestanzt habe. Die Karte ist aus bermudablauem Farbkarton und aus einem schiefergrauen Reststück. Den Hintergrund habe ich nur mit dem Rad gestempelt. „Heute ist dein Tag“ ist aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ (JK S. 77).[/justify]

Jasmin - 08:18 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.