18.08.2017

Schönheit des Orients #5

Die erste Woche meiner Produktvorstellung ist schon vorbei und ich hoffe ich konnte euch das Set etwas näherbringen.
Zum Abschluss gibt es noch einmal zwei außergewöhnliche Karten.
Diese Idee stammt von Paula Dobson, die im Artisan-Team 2017 ist und ich finde sie einfach wunderschön. Deshalb musste ich sie unbedingt nacharbeiten.

IMG_9347.jpg
Das Besondere daran ist das Fenster in der Karte worauf dann die Vinylaufkleber „Orient in Gold“ geklebt werden.
Das Designerpapier ist wieder „Orientpalast“ und der Glückwunsch kommt aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“.
Und hier nochmal alle Beispiele aus dieser Woche:
IMG_9349.jpg
 
Ich hoffe euch hat diese Reihe gefallen und ihr seid nächste Woche wieder dabei. Diesmal „dreht“ sich alles um ein eher „sportliches“ Thema. Wer mag kann schon mal nachsehen, auf der Seite 20 im Jahreshauptkatalog.

Jasmin - 12:13 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen