02.10.2022

Wir warten auf … Weihnachten! Tasche und Karte mit kleinem Reh

04.10. Tasche und Karte Reh 1.jpeg
Egal ob Geburtstag oder Weihnachten. Dieses Design kann man für beides verwenden.
Das Reh finde ich super süß und es ist auch schnell ausgeschnitten. Sowohl für die Tüte als auch für die kleine Karte.
Die Geschenktüte kommt schon fertig an und muss nur dekoriert werden. Ich habe dafür zunächst einmal die Stampin´Blends in Seladon und Savanne genommen und ein einfaches Karomuster aufgemalt.
04.10. Tasche und Karte Reh 5.jpeg
Mit den gleichen Farben das Blumengesteck im Hintergrund. Das habe ich übrigens auch auf die kleine Karte und auf den Umschlag gestempelt.
Karte und Umschlag sind übrigens nicht mehr im Sortiment, aber ihr könnt auch größer Karten nehmen oder sie euch selbst passend zuschneiden.
… und natürlich gehört zu jedem Geschenk auf eine kleine Schleife!
04.10. Tasche und Karte Reh 6.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Fond of Autumn
Designerpapier Wichtelwunderland
Geschenktüten mit Prägedesign
Schimmerndes Geschenkband in Gold
Stempelset Lichterzauber

Jasmin - 15:46 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

25.09.2022

Karte A5 - Medaillon

29.09.22

29.09. Karte Medallion 1.jpeg
Diese Technik habe ich auf Instagram entdeckt. Ich habe daraus eine A5 Karte gemacht. Der große Geburtstagsgruß ist mit goldenem Prägepulver eingebrannt.
Zuerst embossed man das große Medaillon in weiß auf die Karte, mit den Blending Pinseln habe ich dann die Farbe in die einzelnen „Kammern“ aufgetragen.

29.09. Karte Medallion 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Große Wünsche
Stempelset Pretty Medallion
Blending Pinsel
Stampin´Embos Prägepulver weiß und gold

Jasmin - 15:56 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Geschenktüte Vielfältig Feierlich

26.09.22

Ist der Herbst nicht farbenfroh? Nach Weihnachten kommt bei mir eindeutig das Herbstbasteln. Tee und Kekse, wenn es draußen regnet und dann ab an den Basteltisch.

26.09. Tasche 1.jpeg
Fertige Geschenktüten mag ich genauso. Diese hier ist aus einem 12“x 12“ Bogen Designerpapier gefertigt. Das Designerpapier Vielfältig Feierlich findet ihr im Minikatalog ganz hinten bei den Gastgeberinnensets. Ich bin absolut begeistert davon und ich finde, dass man es im Katalog gar nicht richtig erkennt. Der „Herbstbogen“ ist so schön farbenfroh, dass er direkt eingeladen hat, eine große Geschenktüte zu machen, damit man sehr viel vom Muster sieht.

26.09. Tasche 2.jpeg
Anschließend habe ich noch ein paar Blätter ausgestanzt und sie als kleine Girlande an die Klappe gebunden.
Damit der Glückwunsch besser rauskommt habe ich es mit einem Kreis hinterlegt, den ich vorher noch geprägt habe.

Das habe ich benutzt:
Gastgeberinnen Designerpapier Vielfältig Feierlich
3D Prägeform Tanzendes Laub
Stanzformen Espen
Stempelset Grüsse vom Yeti
Stanzformen Basics mit Pep

Jasmin - 15:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

28.08.2022

Herbstgefühl - Blätterbordüre

15.09.2022

14 - Karte Bordure 1.jpeg
Inspiriert von der kleinen Karte aus Kraftkarton die ich ja innen mit den Blättern so bestempelt hatte, habe ich ein Kartencover auch nochmal bestempelt. Wenn es schon auf dem Basteltisch liegt, kann man auch damit arbeiten.
Hinterlegt mit Olivgrün und in der Ecke eine Schleife (sorry, die MUSSTE einfach sein!).
Das Stempelset Große Wünsche ist dafür wieder super, denn die Schrift ist einfach WHAM!!! Ich habe sie in diesem Fall auch noch Gold embossed.

14 - Karte Bordure 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstgeühle
Stanzformen Papierkranz
Stempelset Große Wünsche
Stampin´Emboss Prägepulver Gold

Jasmin - 11:01 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Jahresringe - Karte Schönen Geburtstag (YouTube)

09.09.2022

10 - Karte Schonen Geburtstag 1.jpeg
Diese Karte könnt ihr euch auf YouTube wieder genauer anschauen.
Der Fokus liegt an erster Stelle an der Hybrid-Prägeform Jahresringe. Sie kommt so toll raus und hat so eine schöne Struktur.
Die A6 Karte ist aus Grundweiss bzw. im Video habe ich Vanille Pur genommen, was mir sogar noch besser gefällt. Der Aufleger aus Terrakotta hat ein Maß von 14,3 cm x 10 cm und wird vor dem Aufkleben geprägt.
Danach nur noch den Stempel ausmalen, austanzen und mit dem Naturflairband aufkleben. Auch hier habe ich wieder die Enden ausgefranst. Für ein kleines Highlight soren die Schmucksteine in Bernstein-Optik.

10 - Karte Schonen Geburtstag 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Hybrid-Prägeform Jahresringe
Geschenkband Naturflair
Stempelset Fond of Autumn
Stempelset Gern genutzte Grüsse
Kombipack Ahonblatt – Etiketten und Schmucksteine in Bernstein-Optik

Jasmin - 10:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen